Über mich

Hi, ich bin Silvan...

Ich bin ein junger Fotograf, Videograf und Webdesigner aus Eibiswald, Österreich. Seit meiner Kindheit faszinieren mich Fotos und Videos. Meine ersten Erfahrungen im Bereich der Fotografie und Videografie durfte ich als Setrunner bei den Achromatic Studios machen. Dadurch konnte ich mir bereits frühzeitig ein umfassendes Verständnis für professionelle Abläufe und Arbeitsmethoden aneignen. Mittlerweile durfte ich bereits mit namhaften Unternehmen und Organisationen zusammenarbeiten, darunter die Raiffeisenbank Südweststeiermark, die Volkshilfe Deutschlandsberg, der Tourismusverband Südsteiermark und das Weinlesefest Eibiswald. In Zukunft freue ich mich darauf, neue Herausforderungen anzunehmen und kontinuierlich innovative und bessere Lösungen zu entwickeln.

meine Vision

Ich liebe es, mit meiner Kamera besondere Momente einzufangen – sei es die Schönheit der Natur, die Technik eines Unternehmens oder die herzlichen Augenblicke im Seniorenheim. Durch meine Linse möchte ich nicht nur Bilder machen, sondern Geschichten erzählen, die Herzen berühren und die Sinne ansprechen. Mein Ziel ist es, diese Geschichten auf eine einzigartige und authentische Weise zu teilen, um Menschen zu berühren und in eine Welt voller Erlebnisse zu entführen. Fotografie und Videografie sind für mich mehr als nur ein Beruf – sie sind meine Leidenschaft.

meine Arbeiten

ein kleiner aber feiner Auszug aus meinem Portfolio